U11/E1 sucht fußballbegeisterte Spieler für die Kreisliga!

Die U11 (Jhg 2005) des FFC Olympia 07, die diese Saison als jahrgangsjüngere Mannschaft in die Kreisliga aufsteigen konnte, sucht für die kommende Saison zwei fussballbegeisterte und trainingseifrige Spieler, die das Team verstärken können. Bei Interesse bitte per mail mit uns Kontakt aufnehmen (patjos@web.de).

U14/C – Verstärkung gesucht!

Wir, U14/C, suchen starke 2002er, insbesondere einen Innenverteidiger, welche sich zutrauen zur neuen Saison die gelb/schwarzen Farben zu unterstützen. Wir sind ein stark eingespieltes Team und freuen uns über jede Anfrage. Kontakt: Trainer C1/U14  

U11/E1 – auf in die Kreisliga!!

Nach einem von unserer E2 aufopferungsvoll gespieltem Qualiturnier gegen teilweise jahrgangsältere Teams und ein wenig Glück steht es nun fest: Unsere Jungs spielen nächste Saison in der Leistungsliga ihres Jahrgangs.

Turniersieg U13/D1

Beim heutigen Turnier im Riederwald erspielte sich unsere D1 mit einem Elfmeterschießen gegen den Kreisligisten JSG Dorfelden den Turniersieg. Coaches: Stefan & Ali Hinten von links: Jannik, Hannes, Yassin, Niko, Daniele und Toni Vorne von links: Eric, Finn und Lauris Ganz vorne: Mats

Aufstieg! Meister! Aufstieg! Meister!

Es ist vollbracht! Liebe Olympianerinnen Liebe Olympianer, mit dem Sieg am Sonntag den 10.05.15  hat sich unsere 1. Mannschaft den Aufstieg und die Meisterschaft gesichert. Nach 10 Jahren endlich wieder Kreisliga A. Glückwunsch!  

Olympioniken gehen fremd

Jugend trainiert für Olympia! Im Rahmen dieser Sportveranstaltung treten alle Frankfurter Gymnasien, Gesamt- und Realschulen gegeneinander in einem Turnier an. Das beste Team darf nach Grünberg zum Regionalentscheid. Gespielt wurde nach C-Jugendregeln, 11-11 auf Großtore. Die 13 Jungs der Musterschule konnten heute den Turniersieg einfahren. Unter den Kickern befanden sich …