Beiträge

Spielersuche des Jahrgangs 2005!

Unser 2005er Jahrgang – neue U13/D1 – sucht spielerfahrene, talentierte und ehrgeizige Kicker, welche sich voller Elan in ein bestehendesTeam einbringen möchten. Unsere Jungs freuen sich auf euch. Dienstags und freitags 17:15 Uhr – 19:00 Uhr.

Kontakt: Fabian Bindenberger, Fon: 0163 2352755, Mail: fabes.bindenberger@gmail.com

Saison 17/18

Die Teams sind auf den Stand der Saison 17/18 gebracht. Die Gruppenzuteilung kommt im laufe des Julis. Wir gehen mit folgenden Teams in die neue Runde:  A/U19, B/U17, C1/U15, C2/U14, D1/U13, D2/U12, E1/U11, E2 , E3/U10, F1/U9, F2, F3/U8, F4 und G/U7.

Kreisliga-Relegation

Am 07.06.17 fand das Relegationsspiel zwischen unserer E1 und der des SV Blau/Gelb statt. Bis zur Halbzeitpause spielten die jungen Teams auf Augenhöhe, jedoch mit einer 1:0 Führung für uns. Nach dem Wiederanpfiff und zwei schnellen Toren durch die Knappen von Abel und Claudio war der Widerstand der Spieler aus Ginnheim gebrochen und mit einem irren Selbstbewusstsein legten sie den Grundstein für ein weiteres Kreisligajahr für Marius, Andrej und Hannes.

Turniersieg C1/C2

Ein starkes Turnier in Seckbach spielte unsere gemischte C1/2 (Michel, Linus, Paul, Luis, Lauris, Zake, Sebastian, Kevin, Mats, Laiqat, Malte und Leo). Nach einem 0:0 gegen Seckbach (Kreisliga FFM), folgten ein 1:0 SC Riedberg (Kreisklasse), 2:0 SV Zeilsheim (Kreisliga MTK) und ein 3:0 gegen R/W Walldorf (Kreisliga GG). Nachdem die Jungs zum ersten mal so aufgelaufen waren und ein paar Minuten Einspielzeit brauchten, lief der Ball. Das war ein schönes Abschiedsgeschenk für unsere Abgänge Michel (SV Blau/Gelb – Verbandsliga) und Kevin (TuS Makkabi – Hessenliga).

Vorstand

Unser alter und neuer Vereinsvorstand, auf der Jahreshauptverammlung am 20.04.17 entlastet und wiedergewählt. Wir sind ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert – und das mit Freuden.
Roland (Jugendleiter), Henry (1. Vorsitzender), Ralf (2. Vorsitzender), Werner (Schriftführer) und Hans-Joachim (Kassenwart).

 

Danke BVB!

In den Osterferien machte Borussia Dortmund zum dritten Mal mit seiner Ferien-Fußballschule Station im Rhein-Main-Gebiet. Vom 10. bis 13. April 2017 haben Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum des BVB im Ostpark täglich mit fußballbegeisterten Mädchen und Jungs von Olympia und ihren Freunden trainiert. Wie auf dem Bild ersichtlich waren alle Teilnehmer glücklich, doch auch ein wenig geschafft.

Danke BVB und allen HelferInnen!