Leichtathletik

Abteilung Leichtathletik des FFC Olympia e.V.

Liebe Athletinnen und Athleten, herzlich willkommen in unserer jungen Leichtathletik-Abteilung des FFC Olympia 07 e.V. Gründung war im Sommer 2020. Wir haben Spaß an der Leichtathletik und trainieren in den Disziplinen Sprint, Sprung, Mittelstrecke und Kugelstoßen. Im Fokus steht nicht das leistungsorientierte Training, sondern fit bleiben, technisch weiterentwickeln und Sport in einer tollen Gemeinschaft machen. Die Abnahme des Deutschen Olympischen Sportabzeichens ist möglich, ebenso die Teilnahme an Sportfesten. Wir trainieren im Herzen des Ostparks, gegenüber der Eissporthalle in Frankfurt am Main in einem Stadion mit Tartan Belag.

Trainingszeiten:

Trainingstage Uhrzeit Alter Ort / Treffpunkt
Dienstag 18:30 – 20:00 U20 bis Erwachsene Ostpark Stadion Ffm
Donnerstag 18:30 – 20:00 U20 bis Erwachsene Ostpark Stadion Ffm

Ansprechpartner:

Name Fon Mail
Esther Bergweiler

esther.bergweiler (at) gmx.de

Jan Tullius

0151 75055455

tullius (at) me.com

Probetraining:

Probetraining ist nach vorheriger Anmeldung jederzeit möglich. Wir freuen uns auf neue Mitglieder!