Leichtathletik

Abteilung Leichtathletik des FFC Olympia e.V.

Liebe AthletInnen, herzlich willkommen in unserer jungen Leichtathletik-Abteilung des FFC Olympia 07 e.V. Wir haben Spaß an Leichtathletik und trainieren in den Disziplinen Sprint, Sprung, Laufen und Kugelstoßen. Exkurse ins Diskus und Speer sind möglich. Am Ende schließen wir in der Regel mit Mobility und Stabitraining ab. Im Fokus steht nicht das leistungsorientierte Training, sondern fit zu bleiben, sich technisch weiterzuentwickeln und Sport in einer tollen Gemeinschaft zu treiben. Die Abnahme des Deutschen Olympischen Sportabzeichens ist möglich. Wir trainieren im Herzen des Ostparks, gegenüber der Eissporthalle in Frankfurt am Main in einem Stadion mit Tartanbelag. Melde dich gerne bei uns für ein unkompliziertes Probetraining.

Trainingszeiten:

 

Trainingstage Uhrzeit Alter Ort / Treffpunkt
Dienstag 19:00 – 21:00 U20 bis Erwachsene Ostpark Stadion Ffm
Donnerstag 19:00 – 20:30 U20 bis Erwachsene Ostpark Stadion Ffm

Ansprechpartner:

Name Fon Mail
Esther Bergweiler esther.bergweiler (at) gmail.com
Jan Tullius 0151 75055455 tullius (at) me.com

Probetraining:

Probetraining ist nach vorheriger Anmeldung jederzeit möglich. Wir freuen uns auf neue MitgliederInnen aber auch TrainerInnen um unser Angebot zu erweitern.