Perfekter Saisonstart für Olympia-Darter

Nach dem Sieg zum Saisonauftakt gegen die Flying Dragons (10:6/23:18) legten unsere Darter im Auswärtsspiel bei den Bull Dogs nach.
Ebenfalls mit 10:6 Siegen und 23:16 Legs nahmen sie souverän die 3 Punkte am Dienstag Abend aus Griesheim mit.
Bereits zur Halbzeit führte Olympia deutlich mit 6:2. Im letzten Quarter machte dann “Dirty” Harry mit dem Punkt zum 9:5 den Sack zu.
Die weiteren Siege steuerten Isi (1), “Ultra” Vince (2), Co-Kapitän Uwe “Maggy” (2) und “Zombie” Rolf (4) (auch genannt: der “Abteilungsleiter”) bei.
Nach dem bisher besten Saisonstart in der Mainhattan-Dartliga, liegt unsere Olympia-Mannschaft in der Tabelle (Liga B1) auf dem 2. Platz, punktgleich, hinter den favorisierten Riederwäldern von der SGR Doppel 19.
Ja richtig – nur eine Momentaufnahme, aber unsere Darter haben sich stetig fortentwickelt und mit dem neuen Kapitän “Bembel” Manu auch personell verstärkt.
Nach vorletzten Plätzen in den vergangenen Saisons wurde intern bei der ersten Mannschaftssitzung das Ziel: “oben angreifen” ausgerufen.

Mal sehen, wohin der Weg uns führt…ein Anfang ist gemacht!

In der kommenden Woche sind wir spielfrei.
Unser nächstes Spiel ist dann am Dienstag den 5.3., Anwurf 20 Uhr, zuhause gegen die Zapatas.
Wir würden uns freuen, Euch als Zuschauer in unserem Vereinsheim im Ostpark begrüßen zu dürfen.
Bringt eure 180er Winkehände mit – nicht ausgeschlossen, daß ihr sie sogar mal benutzen könnt. (Ihr dürft auch schon ab score100 “winken”)

Manhattan-Dart-Liga-B: https://b1.mainhattan-dartliga.de/

“Zombie” Rolf