Turniersieg G2

Die G2-Jugend des FFC Olympia Frankfurt hat bei einem Turnier in Kelsterbach für Aufsehen gesorgt. Die Mannschaft hat sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und den Turniersieg geholt. In einem packenden Finale gegen den JFV Dreieich konnte sich das Team im 7-Meter-Schießen durchsetzen und den Sieg einfahren.

Das Turnier war mit insgesamt 10 Mannschaften stark besetzt. Neben dem FFC Olympia Frankfurt und dem JFV Dreieich waren auch Mannschaften aus Erlensee, Neu-Isenburg und Lämmerspiel vertreten. Die G-Jugend des FFC Olympia hat sich jedoch von Anfang an behauptet und die Vorrunde als Tabellenerster abgeschlossen.

Im Finale gegen den JFV Dreieich entwickelte sich ein spannendes Spiel, das keinen klaren Sieger finden konnte. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, so dass das Spiel im 7-Meter-Schießen entschieden werden musste. Hier lag die G2 des FFC Olympia zunächst zurück, konnte aber durch eine starke Teamleistung das Blatt noch wenden und das Finale gewinnen.

Die Trainer Tobias Niermann und Matthias Heitmann waren mächtig stolz auf ihre Schützlinge. Die Mannschaft hat eine starke Leistung gezeigt und sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. Die Eltern haben auf den Rängen für tolle Stimmung gesorgt und die Mannschaft tatkräftig unterstützt.

Obwohl das Team erst seit ein paar Monaten besteht und es die erste Hallensaison in ihrem Leben war, konnte die Hallensaison mit dem Titel gekrönt werden. Der Sieg im 7-Meter-Schießen im Finale war dabei ein besonderer Moment, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem grandiosen Erfolg und wünschen weiterhin viel Erfolg für die kommenden Spiele! Bayern München kann sich warm anziehen, die G2 des FFC Olympia kommt 😉

* V07 Schnupper Turnier 2023 * vom 1. FC Viktoria 07 e.V. Kelsterbach
Turnierplan