4:1 & 4:1: Rückrundenstart nach Maß

Am vergangenen Samstag trafen die 1. Mannschaft des FFC Olympia und die 2. Mannschaft des SV der Bosnier aufeinander. Die Elf von Kenan Kovacevic ging als Favorit in diese Partie hinein und dieser Favoritenrolle wurde sie auch gerecht, denn die Dominanz war klar zu erkennen. Die Schwarz-Gelben bestimmten das Spiel und ließen dem Gegner keine Chance. Zwar machten die Gäste nach einem Doppelpack von Malte Gaensslen das Spiel kurzweilig durch den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 nochmal spannend, beeindrucken ließen sich die Hausherren davon aber nicht, weshalb sich die Olympianer am Ende des Tages über einen souveränen 4:1-Erfolg freuen konnten.

Auch die 2. Mannschaft startet erfolgreich

Nicht nur die 1. Mannschaft, sondern auch die 2. des FFC Olympia durfte am selbigen Tag einen Sieg bejubeln, mit dem gleichen Ergebnis. 4:1 lautete das Resultat zwischen der Elf von Qudratullah Ghaussy und der 2. Mannschaft des FC Fortuna Frankfurt. Der Gegner, an dem die Bornheimer gute Erinnerung haben, als sie im Hinspiel mit einem 0:7 erfolgreich in die Saison gestartet waren. Der Spielverlauf ähnelte dem der 1. Mannschaft, denn die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance. Lediglich kamen die Fortunen zum Ehrentreffer, wirklich gefährdet war der Sieg jedoch nie, weshalb beide Teams jetzt mit breiter Brust auf die kommende Aufgabe blicken können.