Dart Legends

Olympia Legends gewinnen souverän bei Zapatas

Die Darter der Olympia Legends haben am 10. Spieltag der Mainhattan Dartliga-C ihren höchsten Saisonsieg “geschmissen”.
Mit 13:3 (28:12) gewannen sie auswärts im “Bergstübl” bei den sympathischen Zapatas.
“Joker” Daniel, “AsCo” Ralf, Pepe “La Bomba” und “Zombie” Rolf waren angetreten und entschieden gleich die erste Runde (von vieren) mit “weißer Weste” und 4:0 Siegen für sich.
Nach der 2. Runde stand es schon 7:1 für die Legends – nur noch zwei erfolgreiche Spiele fehlten zum Sieg. Den sicherten wir uns dann in der 3. Runde.
“Mann des Abends” war “La Bomba”, der alle seine Spiele gewann und zwei Highscores (sogar einen 180er!) warf.
In der Mannschaftstabelle rangieren die Legends jetzt auf Platz 3 (von 5), zwei Punkte vor den Hohlrollern aus Niederrad und die sind der nächste Heimspielgegner der Legends, kommenden Dienstag im Olympia-Vereinsheim.

Tabelle – Ergebnisse

Rolf