Nachwuchs

E3 gewinnt Heddernheimer Advents-Budenzauber (01.12.2019)

Die E3 startete heute die Hallenrunde beim Advents-Budenzauber des SV 07 Heddernheim.
Mit kleiner Besetzung ging es in die Halle nach Kalbach. 10 Mannschaften traten in 2 Gruppen an. Bereits nach der Hälfte des dritten Spiel schien das Turnier gelaufen zu sein. Nur ein Punkt auf dem Konto und man lag gegen Oberrad schnell 0:2 zurück. Doch wie das im Fußball manchmal so ist, kämpfte sich die Mannschaft zurück ins Spiel und gewann durch ein Tor 5 Sekunden vor Schluss noch 3:2.
Ab dann lief es und nach einem weiteren Sieg ging man als Gruppenzweiter ins Halbfinale. Dort konnte auch die bis dahin dominante SG Höchst unser Team nicht mehr stoppen. Im Finale musste sich auch noch der Gastgeber geschlagen geben, so dass unsere E3 als zufriedener Sieger heimfahren durfte.