Die C4 holt starken 4. Platz beim Pfalz-Cup in Kaiserslautern

Vom 07. bis 09. Juli 2023 spielte unsere neue C4 (Jhg. 2010) ihren Saisonabschluss beim European Football Cup in Kaiserslautern. 24 Top-Mannschaften aus vielen NLZs spielten in der Gruppe U13 um den Mini-Europameisterschaftstitel der größten Turnierserie Europas.

Im Schatten des Betzenbergs bei 34 Grad erkämpften sich unsere Olympia-Jungs einen tollen 4. Platz.

Die Jungs haben großen Willen gezeigt und sich als Mannschaft noch enger zusammengefunden. Es war wundervoll, die Jungs zu begleiten und ihnen eine Idee von „Mannschaft“ zu vermitteln.

Die Mannschaft und das Trainerteam (Jens, Oli, Christopher und Marco) hatten ein gelungenes Turnier-Wochenende in Kaiserslautern, sowie einen grandiosen Aufenthalt in einer einmaligen Jugendherberge (mit angeschlossenem Freibad) in Altleiningen (https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/altleiningen/).

Die neue Saison 2023/2024 kann kommen.