Abschlussturnier der U18 – 05er

Das letzte Jugenturnier unserer U18 wurde trotz widriger Umstände (ohne TW und nur 1 Wechselspieler) bei 16 Teilnehmern mit einem hervorragenden 3. Platz abgeschlossen. Leider ist unser erster Gegner nicht angetreten. Nr zwei FC Naurod (Gruppenliga) wurde mit 1:0 besiegt. Durch den Sieg waren wir schon für das Halbfinale qualifiziert, und wir konnten das nächste Spiel locker angehen.  FV Biebrich (Hessenliga), extrem stark watschte uns mit 3:0 ab. Im Viertelfinale mussten wir gegen TS Ober Roden (Hessenliga) ran. 2:0 für uns und das Halbfinale musste gegen SG Rot-Weiß FFM (Hessenliga) gespielt werden. Die Kräfte waren weg und wir bekamen 4 Tore eingeschenkt. Der Gegner, FC Schwalbach (Kreisliga), war ebenfalls erschöpft und wir einigten uns auf Elfmeterschießen. Platz 3 für die U18.

1. FV Biebrich
2. Rot-Weiß FFM
3. FFC Olympia 07

Ciao Jugend – Senioren, wir kommen!