Neue E1 startet mit Turniersieg in die neue Spielzeit 22/23

Sachsenhausen ist offensichtlich ein gutes Pflaster für die Olympia Teams. Auch die neue E1, die sich mit Spielern der E2 verstärkt hat, konnte sich im Feld von 11 Teams durchsetzen und gewinnt das 2012er Turnier in Sachsenhausen.

Nach einem durchwachsenen Start und dem einzigen Gegentor im Turnier steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel. Auch der Fußballgott war auf der Seite von Olympia, so dass die E1 nach Abschluss der Gruppenphase mit unerwarteten Ergebnissen der anderen Teams in den letzten Vorrundenspielen etwas überraschend auf Platz 1 der Gruppe B stand.

Im Finale wartet die dahin überragende Mannschaft des Turniers TV Preungesheim, die alle 5 Vorrundenspiele der Gruppe A gewinnen konnte und dabei ohne Gegentor bleib.

Auf den Punkt fit und mit der besten Leistung des Turniers konnte die E1 vom Start weg das Finale dominieren und den Pokal mit einem klaren 4:0 in den Ostpark holen.