FCO-Neujahrsempfang 2023

Rund 80 Mitglieder fanden sich ein beim diesjährigen Neujahrsempfang. Eingeladen waren die Abteilungen Fußball -Senioren, A-Jugend, -AH, -Freizeit, Basketball, Leichtathletik und Dart.
Gleichzeitig galt der Anlaß auch der offiziellen Eröffnung unseres neuen Vereinshauses im Ostpark. Nach 3 Jahren pandemiebedingten Ausfalls von Vereinsfeierlichkeiten und Einschränkungen durch
die Baumaßnahme war es für alle eine große Freude, sich wieder unbeschwert zu einem Fest zusammenzufinden.

Zentraler Programmpunkt war die Ehrung der Jubilare, die dem Verein seit 10, 20, oder sogar 50 Jahren die Treue gehalten haben. Weil die letzte Gelegenheit zu einer Ehrung bei der Weihnachtsfeier 2019 bestand, wurden die Jubiläen aus den Jahren 2020, 2021 und 2022 jetzt nachgeholt.

Anschließend wurde das reichhaltige Buffet freigegeben. Die Gäste hatten die Wahl (auch vegetarisch, vegan, glutenfrei) unter vier verschiedenen Vorspeisen, drei Hauptgerichten und zwei Desserts – da war für jeden etwas dabei.

Es wurde gut gegessen und getrunken und sich anregend, auch abteilungsübergreifend, unterhalten.

Es war ein sehr schöner Olympia-Abend.


Bild: Charly und Hubert, die Jubilare für 50-jährige Mitgliedschaft, eingerahmt vom Olympia-Vorstand.