2017er Jahrgang verteidigt das Siegertreppchen

Am 18. Februar erkämpfte sich die G1 Mannschaft vom FFC Olympia einen mehr als verdienten 3. Platz beim Hallenmasters in Kelsterbach.

Nach dem Turniersieg im vergangenen Jahr konnten die Jungs mal wieder einen der heiß geliebten Wanderpokale ergattern.

Die Leistung der Mannschaft war beeindruckend. Schon der Gruppensieg in der Vorrunde war ein großer Erfolg, aber das Ganze wurde durch ihre sensationelle moralische Stärke nach einem emotionalen Rückschlag im Halbfinale gekrönt. Trotzdem haben sie sich nicht entmutigen lassen und haben sich den dritten Platz wirklich verdient. Sowohl das Team als auch das Trainerteam konnten das Turnier somit mit einem Erfolg abschließen.

Trainer und mitgereiste Eltern könnten kaum stolzer auf unsere Truppe sein.

Details: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1705348929