Allgemein

Erster Sieg für die Legends

Im vierten Spiel der Saison 19/II haben die Olympia Dart Legends in der Mainhattan Dart Liga gegen die Zapatas aus dem Bergstübl am Frankfurter Berg endlich ihren ersten Sieg errungen.
“Zombie” Rolf holte mit 4:0 Siegen die bestmögliche Ausbeute, “AsCo” Ralf feierte mit 3:1 Siegen ebenso ein hervorragendes Ergebnis und “Balou” Sebastian (2:2), sowie “La Bomba” Pepe (2:0) erfüllten ihre Pflicht und steuerten die restlichen Punkte zum letztlich ungefährdeten 11:5 Sieg für die Legends bei. Kapitänin “Blondie” Ilona ging diesmal leider leer aus, war sie doch beim letzten Spiel gegen die Pointers aus Eckenheim unsere beste Werferin (3:1). Die Legends stehen in der Tabelle jetzt auf dem 4. (vorletzten) Platz, nur einen Punkt hinter den Hohlrollern aus Niederrad, und die sind unser nächster Gegner…