Uncategorized

Olympia Weihnachtsfeier 2018 – gemütlich war`s

Getreu dem Motto “Dahoam” hielt die Olympia-Familie ihre diesjährige Weihnachtsfeier wieder im eigenen Vereinsheim im Ostpark ab.
Eingeladen waren die Mitglieder (mit Partner/-innen) aus den Abteilungen der Aktiven, der Jugendtrainer und -betreuer, der Schiedsrichter, der “Alten Herren”, der Freizeit-Kicker
und der Passiven. Verdiente und Jubilare wurden geehrt und beschenkt bis das köstliche Buffet eröffnet wurde. In geselliger Runde saß man bis spät in die Nacht zusammen,
unterhielt sich, scherzte und tauschte sich aus, auch abteilungsübergreifend. Die Atmosphäre war heiter bis gelöst und zeitgemäß-sportlich rauchfrei.
Aber auch, wer mal vor die Tür ins Freie ging, der stand nicht im Regen: das beheizte Zelt war ein weiterer “Hot spot”.
– Schön, daß wir uns mal getroffen haben!

Rolf