Uncategorized

Olympia Dart Legends feiern ersten Sieg

Nach vier Niederlagen zum Auftakt hintereinander, besiegten die Olympia Darter in dieser Woche die „Crazy Peanuts“, verlassen das Tabellenende und fühlen sich jetzt in der B-Klasse der Mainhattan Dart Liga „angekommen“. Mit 9:7 fiel das Ergebnis denkbar knapp aus. Erst in der vorletzten Begegnung entschied „Zombie“ Rolf sein Match zum Gesamtsieg der Olympianer. Maßgeblich zum Erfolg beigetragen hatte „AsCo“ Ralf, der seine Spiele alle gewann und alleine 4 Punkte auf den Zählerstand brachte. Mit diesem Ergebnis gehörte er auch zu den Ligabesten des Spieltages. Außerdem erscheint AsCo auch in der Liste der Top-Scorer und High-Finisher.
Weitere Informationen und einen Link zur Mainhattan Dart Liga findest Du auf der Seite unserer Dartabteilung.

Rolf